Prüftisch für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck
JCRS Serie Prüftische für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck
Anwendung
Prüftisch für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck ist ein sehr raffiniertes Gerät, das eine Menge von Common-Rail-Ölpumpen und Pumpendüsen testen und überprüfen kann. Das Gerät ist einsatzbar für die Teste des Common-Rail-Einspritzsystems von CP1, CP2, CP3 pumpe von Bosch, HP2, HP3 pumpe von DENSO und DELPHI pumpe usw.
Anwendung
1. Dieser Prüftisch für Einspritzpumpe kann verwendet werden, um die Leistung der Commen-Rail Ölpumpe mit hohem Druck zu testen.
2. Die Leistung des elektromagnetischen Ventils von Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck zu testen
3. Den Betriebszustand der Öltransferpempe mit niedrigen Drucks
4. Die Leistung der Bahn-Sensoren zu testen
5. Dieser Prüftisch für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck ist auch anwendbar für die Teste der Leistung von Druckbegrenzungsventile
6. Die Leistung des Drosselkörpers zu testen
7. Das Gerät kann auch die Kraftstoffladung und die Rückkeh des Ölflusses von Common-Rail-Einspritzsystem
8. Die Kraftstoff-Konsistenz des Commen-Rail-Einspritzventils zu testen.
9. Unsere Prüftische für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck sind geeignet für die Teste der Öffnungsdruck und Grad der Zerstäubung von Commom-Rail-Einspritzventil.
EIGENSCHAFTEN
1. Die Impulsbreite des Einspritzventils und die Frequenz des Einspritzventil- Ansteuersignals kann eingestellt werden.
2. Unsere Prüftische für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck sind mit einem LCD entwickelt, um Echtzeit-Anzeige der Ergebnisse von Kraftstoffsystems Druck zu bieten.
3. Das Gerät kann die Einschaltdauer von treibenden Signal des Messventils stellen.
4. Dieser Prüftisch für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck ist in der Lage 6 Einspritzventile zur gleichen Zeit zu fahren.
5. Das Gerät kann den Öl-Rail-Druck stellen und Kontrolle des geschlossenen Regelkreises führen.
6. Dieser Prüftisch für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck kann Vorfahrtantrieb führen, um Magnetventil einzu stellen.
7. Die Pre-Einspritzung von Kraftstoff-Einspritzpumpen zu testen.
Hauptspezifikationen von Prüftisch für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck
Macht der Hauptmotor | kw | 7.5, 11, 15 | |
Spannung | V | 380 or on request | |
Frequenz | Hz | 50/60 | |
Drehrichtung der Hauptwelle | Positive, negative | ||
Drehzahlbereich | rpm | 0-4000 | |
DC Stromquelle | V | 12/24 | |
Centrumabstand zwischen Motoren | mm | 125 | |
Höhe des Arbeitstisches | mm | 940 | |
Oltankkapazitat | L | 60 | |
Absolventen | ml | 45, 150 | |
Kraftstoffversorgungdruck des Kraftstoff-System | Mpa | Low Pressure 0-0.4 | |
High Pressure 0-4 | |||
Temperaturbereich von Heizöl | ℃ | 40±2 | |
Druck des Luftstroms | Mpa | 0-0.2 | |
Außenabmessungen (Länge*Höhe*Breite) | Hauptgerät | mm | 1905*750*1900 |
Ersatzteil Kabinett | |||
Gewicht des Prüfstandes | kg | 1100 |
SAIE ist ein erfahrener Lieferant von Prüftische für Dieselmotoren mit Sitz in China. Unser Prüftisch für Diesel gliedert sich in drei Typen, nämlich, Prüftisch für Einspritzpumpe mit Bildschirmanzeige, Prüftisch mit digitaler Anzeige und Prüftische für Common-Rail-Einspritzsystem mit hohem Druck.Unsere Firma befindet sich in Shanghai, die eine große internationale Hafenstadt in China ist. Dieser Standort bietet uns nicht nur ökonomische Wassertransporte, sondern auch bequeme Land- und Lufttransporte. Deswegen sind die Frachtkosten von uns und unseren Kunden stark reduziert.
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